INVENTORUM gewinnt Goldenen German Stevie Award 2016

trust element inventorum

Inventorum GmbH gewinnt Goldenen Stevie Award 2016 in der Kategorie „Unternehmen des Jahres – Einzelhandel und Konsumgüter“ in Deutschland +++ Platz 1 vor ALDI und Canyon Bicycles

Bereits zum zweiten Mal konnte INVENTORUM bei den German Stevie Awards überzeugen: In der Kategorie „Unternehmen des Jahres – Einzelhandel und Konsumgüter“ sicherte sich das innovative Startup den ersten Platz. Gründer und Geschäftsführer Christoph Brem freut sich über den Erfolg: „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserem Unternehmen den renommierten Award gewonnen haben und auch mit großen Wirtschaftsunternehmen mithalten konnten.” Nach dem Gewinn des bronzenen Stevie Awards im vergangenen Jahr in der Kategorie „Neue Produkte und Produktmanagement” freut es den Gründer besonders, dass INVENTORUM diesmal mit einer goldenen Trophäe ausgezeichnet wird. „Es zeigt, dass wir mit unserem iPad-Kassensystem für den Einzelhandel ein tolles und innovatives Produkt auf den Markt gebracht haben. Die Qualität der Mitbewerber und unsere jetzt fast 1.000 Kunden zeigen, dass wir auch in der Industrie angekommen sind.“

Zwischen dem 27. Januar und 19. Februar 2016 bewertete eine Jury von mehr als 50 Führungskräften aus ganz Deutschland die Gewinner. Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards, sagt: „Wir freuen uns, dass die German Stevie Awards auch in diesem Jahr wieder tolle und vor allem innovative Preisträger auszeichnen dürfen. Wir beglückwünschen alle Gewinner der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards 2016.“ INVENTORUM freut sich, die Auszeichnung am 8. April 2016 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München entgegenzunehmen.

Die Stevie Awards zählen international zu den begehrtesten Wirtschaftspreisen und zeichnen seit mehr als einem Jahrzehnt herausragende unternehmerische Leistungen aus. Seit 2002 wird die goldene Trophäe in mehr als 60 Ländern verliehen. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums 2012 wurde zusätzlich der silberne und bronzene Award eingeführt.

2016 wurden zum zweiten Mal die German Stevie Awards in Deutschland verliehen, die sich als vielseitige Wirtschaftspreise etabliert haben. Bei den German Stevie Awards können sich alle landesansässigen Unternehmen bewerben. In diesem Jahr wurden deutschlandweit über 300 Bewerbungen berücksichtigt.

Download als PDF

Hinterlasse einen Kommentar

4 + 2 =